DIVAS Dragqueens & Friends II

Die Show geht in Kufstein in die 2. Runde!

Die Planungsarbeiten für die Show DIVAS Dragqueens & Friends II sind im Laufen und der Termin steht auch schon fest, Sonntag, den 22.10.23 um 18 Uhr im Kultur Quartier in Kufstein! Karten sind in Bälde bei Ö-Ticket erhältlich!

Wahl zur „Seeligen Münchner Maikönigin“ 2022

Im Rahmen eines Strassenfestes in der Münchner Hans-Sachs-Strasse wurde am 30. April 2022 die „Seeligen Münchner Maikönigin“ 2022 samt Hofstaat gewählt. Es freut mich sehr, dass meine Freundin TIFFY TÖLLE die Maikönigin 2022 geworden ist. Als Prinzessin wurde DAHNY RYAN gekührt und meine Wenigkeit darf ihren österreichischen Charme als Zofe versprühen.

Mitte: Tiffy Tölle – Rechts: Daphny Ryan – Links: Betty Pearl

Betty Pearl spielt „Maid Marian“ in der Comödie in Fürth

Wer hätte das gedacht, aber Betty Pearl erreichte der Ruf aus Fürth auf die Bretter, die die Welt bedeuten. Niemand geringerer, als Martin Rassau hat ein Bühnenstück geschrieben „Robin Hood – Rentner in Strumpfhosen“. Und die Rolle der holden Hood-Gattin, Maid Marian, war Betty Pearl. Was für eine riesen Gaudi.
Die Uraufführung war im Februar 2022 in der Comödie in Fürth. Weitere Aufführungen sind im Februar und Juni 2023 in Fürth und in Kufstein, Betty´s Heimatstadt, geplant.

Neue Videos auf Youtube…

hier wieder mal ein paar Videos von meinem Youtube Kanal!
Schau mal vorbei, es gibt einiges zu entdecken 🙂

Material Gils mit den United Queens of Munich
Groove is in the Hearth – Betty Pearl & Friends of Drink n Drag
Servus, Grüezi und Hallo! Eine Zwillings-Hommage an Maria und Margot Hellwig

Wahl zur Maikönigin 2022

Dieses Jahr fällt zwar die Wahl der „Seligen Maikönigin“ in München aus, aber der Wahlkampf geht dafür ein ganzes Jahr! Hier mein Bewerbungsvideo! Infos gibt es zur Wahl auf der Seite des CAFE NIL in München.

Wies´n Start 2020

Was soll man sagen, die Wies´n fehlt uns allen. Aber mei, wir hoffen halt auf das Jahr 2021, vielleicht heißt es dann wieder O´ZAPFT IS!