Brunching Divas im Juli in Kufstein!

Gleich Tickets sichern…. Klick!

Der Termin am 10.3.2024 konnte leider aus diversen Gründen nicht stattfinden. Gekaufte Tickets behalten für den 7.7. ihre Gültigkeit!

2 Antworten auf „Brunching Divas im Juli in Kufstein!“

  1. Ich wusste gar nicht, dass die Veranstaltung „Brunching Divas“ am 10.3. nicht stattgefunden hat… Ich habe mich schon gewundert, dass Du keine Fotos davon gepostet hast.
    Das wäre doch aber ein weiterer Grund, das Brunching zusätzlich am 10.11. stattfinden zu lassen, oder?
    Für meine Freundin Jutta und mich wäre das richtig super, da wir am 9.11. ins schöne Kufstein kommen, um uns „DIVAS Dragqueens & Friends 2024“ anzusehen:-)
    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß
    Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert